Sonntag, 23. März 2014

Schnipp Schnapp Haare ab!

Ich melde mich nach langer Zeit mal zu Wort.
Ich konnte nicht bzw fühlte mich nicht in der Lage in den letzten 2 Wochen zu schreiben aufgrund eines Todesfalles in der Familie.
So nun aber habe ich mich was getraut ^^ ich bin nach 4 Monaten mal wieder zum Friseur, ich muss dazu sagen ich vermeide es zum Friseur zu gehen aufgrund meiner immer kaputten Haare und meinem Farbenwirrwarr ^^
Nun war es aber doch nötig da ich durch meinen Haarvorhang nichts mehr sah und die Haare auch nicht mehr offen tragen konnte.
Tja gesagt getan und ich rate aber jedem sagt nie zu einem Friseur mach ab was kaputt ist und mach was drauß. Das ist sozusagen der Freifahrtschein den Spiegel abzuhängen und loszulegen ^^
Tja ich vertraue meiner Friseurin und hab sie mal machen lassen. Das Ergebnis hat mich überrascht es war sogar länger als ich dachte aber doch nicht zu kurz das ich dachte oh nein viel zu kurz.
So nun viel geredet, hier das Ergebnis :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen