Montag, 3. März 2014

Kleiner HAUL / Directionsdisaster

Hallo ihr Süßi's ! 

Hier für euch mein kleiner HAUL was heute mit Heim durfte :) 
Die Bilder sind nicht der Burner ich weiß aber ich stehe auf dem Kriegsfuß mit der Technik meiner DSLR *grummel* 

Her Mango thoughts (3,95 €)
The raspberry kiss (1,99€ ) 
von treaclemoon 
(wurde nicht an Tieren getestet)
bei DM

P² Satin supreme polish (2,45€) 
Farbe Nr. 050 royal residence
bei DM

Haargummi's No Name (1,00€) 
bei TEDi

Ring (3,95€) 
bei Sämann


Nun zu meinem kleinen Directionsdisaster. Ihr habt ja in meiner Hairtimeline im 2. Post des Monats gesehen das ich vor meinen schwarzen Haaren blaue hatte, nun da das schwarz das blau nich verdeckte wirklich und es grünlich schimmerte auf ging Luni und holte Blondierung da die Friseurtante meinte anders geht das nicht raus gesagt getan. 
Nun das Ergebnis ist das: 


Und es sieht einfach Besch**#!x§$ aus. 
Nun euch einen schönen Mittag genießt, wer hat, die Ferien/Urlaub/Mittagspause und ich versuche dann mal weiter meine Haare zu retten! 

Gruß und Kuss 

Luni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen