Samstag, 1. März 2014

Helau und Alaaf. Faschingszeit/Helden meiner Kindheit

Helau und Alaaf 

Schöne Faschingszeit euch allen. Jetzt sind ja noch die meisten Faschingsumzüge und einige Faschingsfeiern die viele besuchen werden. 
 Ich persönlich muss leider sagen, bin nicht wirklich ein Faschingsmensch und selbst den schmutzigen Donnerstag vergessen gehabt. ^^
Nun bei uns war eine Faschingsfeier unter dem Motto "Helden meiner Kindheit", wo ich mich mal mit meiner Mama unterhalten habe als auch mir selbst Gedanken gemacht habe. 
Nun meine persönliche Heldin meiner Kindheit war Sailor Moon
Ach ich hab es vergöttert. 
Was waren eure Helden der Kindheit? 

Hier noch ein Bild von Sailor Moon und ja ich hab mich einmalig hinreißen lassen, da ich mit Kindern arbeite mich zum Fasching in der Einrichtung ein wenig zu verkleiden.

 copyright: http://animewelt.de/wp-content/uploads/sailor20moon.jpg




2 Kommentare:

  1. @buntgefluester: War sailor Moon ist heute noch cool :D nur inzwischen finde ich die gesichtsausdrücke finde ich total theatralisch und übertrieben :D
    Gruß und Kuss
    Lunii

    AntwortenLöschen