Montag, 3. März 2014

Hairdisaster Retttung

Hallo ihr Süßi's
zur späten Stunde noch ein kurzes Update was mein Haardisaster vom Mittag angeht. Ich habe mich danach ja drauf und dran gemacht  meine Frisur irgendwie noch zu retten so gut es ging. So hab ich also nach dem letzten Bild die Haare geföhnt wonach ich das Ausmaß des ganzen Disasters erst einmal richtig sehen konnte. 


Ein ääh.. interessanter Mix aus Algengrün, hellbraun, dunkelbraun, teils schwarze Stellen und am Ansatz wunderschön hellblond. 
Glaubt mir ich war kurz vor dem verzweifeln!

Danach hieß es einfärben, hab folgende Farbe verwendet: 


Hab dann erst einmal schön gehofft das es nicht so würde wie es am Anfang aussah, nämlich lachsfarben leicht zu rosa werdend. Bis es schließlich zieeemlich rot war, wobei die Ergebnistabelle ziemlich dunkel aussah. 


Soweit so gut. Nun letzten Endes finde ich die Farbe eigentlich sehr schön, wie sie geworden ist wenn auch ganz anders als erhofft ist mal etwas anderes. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen