Samstag, 5. April 2014

Fernweh

Nach kurzer Pause Aufgrund mehrer Sachen melde ich mich fast wieder gesund zurück ^^
Tja und in den letzten Tagen gab es ja sooooo schönes Wetter und langsam kann ich den Sommer kaum erwarten.! Und das Fernweh packt mich schon ein wenig!! ;)
Ich stecke ja mitten zwischen Ausbildung, Führerschein, Volljähigkeit un mitten in meinem Chaosleben! 
Tja aber ein wenig weg aus meinem kleinen Fleck Heimat muss sein. Mein Reiseplan sieht wie folgt aus: 

Ende April : Koblenz (Kinderbetreuung) empfinde ich trotzdem als Urlaub von zuhause auch wenn ich meinen kleinen Freund vermissen werde 

Anfang Juli: Taize! Tja sagenumwoben als Pilgerort für Jugendliche doch noch bin ich ein wenig kritisch ob mir es gefallen wird aber ich bin ja offen für neues und ihr werdet sicher von meiner Taizewoche hören! 

Ende Juli: Mein Geburtstag wird nicht gefeiert (ich hasse Geburtstagsfeiern) ich werde da ich bis dahin meinen Führerschein habe (  gesunder Optimismus!!) einfach einen Kurztrip veranstalten. Wohin ist noch offen das wird mehr spontan als alles andere ;) 

Nun noch ein bisschen musikalische Unterstreichung meines Fernwehs von der wunderbaren Ambre Vallet mit ihrem Song "Fernweh"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen